Matthias Meier

KernImpuls

Matthias Meier ist als Diplom-Verkaufstrainer, zertifizierter Führungskräftetrainer, Business Coach und Akkreditierter Master INSIGHTS MDI Berater seit mehr als 15 Jahren Profi in der Entwicklung von Verkäufern und Führungskräften. Er besitzt den Trainer-Qualitätsstatus in Platin, für mehr als 1000 hervorragende Teilnehmerbewertungen.

Als Vertriebsleiter großer Unternehmen, hat er verschiedene Vertriebsbereiche aufgebaut und zum Erfolgs geführt. Seinen beruflichen Horizont erweiterte er mit einem betriebswirtschaftlichen Studium. Seine Masterarbeit, wo er sich mit dem Thema „Anreizsysteme im Vertrieb“ beschäftigte, wurde mit einem Bildungs-Award ausgezeichnet.

Zu seinen Kunden zählen große Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Er ist Partner der renommierten INtem-Trainergruppe, welche zu den führenden Trainingsinstituten im deutschsprachigen Raum mit mehr als 20 nationalen und internationalen Trainingspreisen gehört.

Durch seine individuellen Intervall - Verkäuferentwicklungsprogramme und Führungskräfte Coachings erzielen Unternehmen immer wieder enorme nachhaltige und messbare Umsatzsteigerungen!

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Seminare bei KernImpuls:

Mehr Umsatz durch emotionales Verkaufen - Warum kaufen Kunden wirklich?

Wie können wir einfach und strukturiert mit den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung mehr verkaufen ohne zusätzliche Kosten und dabei wertvolle Vertriebszeit sparen?

Das alles verrät Matthias Meier den Zuhörern in seinem Vortrag „Mehr Umsatz durch emotionales Verkaufen“ und blickt hinter die Stirn des Kunden. Er zeigt wie gehirngerechtes Verkaufen funktioniert (Limbisches System) und wir den Kunden einkaufen lassen. Dabei gibt er den Zuhörern auf interaktive und einprägsame Art eine bildliche Struktur für den emotionalen Einkaufsprozess an die Hand, wodurch das Verkaufen in Zukunft leichter wird und die Abschlussquote spürbar steigt.

Außerdem enthüllt er den Zuhörern welche Auswirkungen Emotionen im Verkauf haben und gibt wertvolle Praxistipps an die Hand, die am nächsten Tag sofort ausprobiert und umgesetzt werden können.

Optimal für alle, die im Kontakt mit Kunden stehen: für den Chef, den Verkäufer, den Telefonverkäufer, den Marketingfachmann, den Servicemitarbeiter, den Kundenbetreuer ...!

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Francisca Garcia-Aval

Leitung

Tel.: 04192 - 201 05 71
Francisca.Garcia-Aval@KernImpuls.de

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Sachbearbeitung

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Maya.Puettner@KernImpuls.de

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Kirsten.Voss@KernImpuls.de

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