Stefan Dederichs

KernImpuls

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe Effektivität. Aus drei Altterminen holt er zwei Unterschriften heraus. Maximalen Umsatz mit so wenig Anrufen wie möglich? Stefan Dederichs weiß, wie das geht, und vermittelt sein gesamtes Know-how dazu in seinen Vorträgen und Trainings. Dabei zeigt er, dass man kein Hardseller sein muss, um hohe Abschlussquoten zu erlangen. Sympathie, Lockerheit und Freude kennzeichnen seine Arbeit – ob im Kundengespräch, auf der Bühne oder im Seminar.


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GLÜCKSMACHER: mit Glück verkaufen!

Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben, sind fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher – auch für ihre Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Leben, erzählt Stefan Dederichs wie er es selber aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Wie er mit „Glück“ über 20 Jahre der erfolgreichste Verkäufer seiner Branche wurde. Glück kommt nicht von alleine, glücklich sein muss man lernen. Stefan Dederichs zeigt in seinem Vortrag Wege zum glücklicheren Leben und wie sich das Glück umsatzsteigernd auf die Verkaufsabschlüsse auswirkt.

Kleine Klappe, GROßER UMSATZ!

Ein Top-Verkäufer muss kein Akquisestar sein - er darf sogar die Kaltakquise hassen. Eine hohe Abschlussquote erreicht, wer das Verkaufen liebt und seine Kunden schätzt. Das perfekt vorbereitete Verkaufsgespräch ist dabei eine Schlüsselkompetenz, die Stefan Dederichs beherrscht. Er erklärt in „Kleine Klappe, großer Umsatz“, mit welchen Methoden und Emotionen er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche wurde. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass der Abschluss erst am Ende des Verkaufsgesprächs anfängt oder gar erst dann, wenn der Kunde „Nein“ gesagt hat. Das ist falsch! Der Abschluss fängt viel früher an, bereits mit dem Selbstverständnis als Verkäufer. Wer nachhaltig seine Abschlussquote steigern will, muss verstehen, wo die Wurzel des Erfolges liegt.

Motivation

Stefan Dederichs


GLÜCKSMACHER, zum Glück gibt’s...Wege!

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