Kernige
Impulse
für Sie und
Ihr Unternehmen

Stress ohne Macht

Nazim Bayram

Vita:
Nazim Bayram ist „Change“ in Person. Als Change Experte und Business Coach in einem internationalen Konzern und selbstständiger Coach für Unternehmer begleitet er seit Jahren Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams erfolgreich in Veränderungsprozessen. Mit seiner Philosophie „Inspiration“, „Emotion“ und „Motivation“ hat er über 1200 Menschen für Change inspiriert und wurde mit dem „Award for Excellence“ ausgezeichnet. Seine Leidenschaft entfaltete er sukzessive durch die persönliche Veränderung und seine Weiterbildungen zum Personal & Business Coach (IHK/CCI), Systemisch-konstruktivistischer Einzel- und Teamcoach im Management (HH-Schule) mit wissenschaftlichem Wirkungsnachweis und Erfahrungen in der Tiefenpsychologie.

Fokus:

  • Inspirierend emotionale Vorträge (Change, Health, Motivation, Leadership, Lean)
  • Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams
  • Seminarkonzeption und Durchführung (Change, Teamentwicklung und Konfliktlösung)
  • Werte- und Motivanalyse, Leitbild- und Visionsentwicklung


Seminarbeschreibung:
Mitarbeiter, die unter Stress- und Burn-out Symptomen leiden, füllen die Wartezimmer. Gleichzeitig schießen die Kosten für Arbeitgeber (Abwesenheitsrate, Fehlzeiten, Krankheitskosten) in Deutschland in die Höhe. Aussagen wie, „Es ist alles so stressig!“ oder „Ständig müssen wir erreichbar sein!“ signalisieren eine Abhängigkeit von äußeren Einflüssen und ein Gefühl der Ohnmacht. Wird diese Konzeption beibehalten, wird Stress unkontrollierbar und der Organismus zieht irgendwann die Notbremse. In diesem Vortrag erfahren Sie anhand aktueller Praxisbeispiele, welche persönlichen Prägungen das Gefühl der Überforderung begünstigen und wie dem Stress bewusst die Stirn geboten werden kann.

Seminartermin

Datum Ort Anmerkung
6. September 2017
Einlass ab 17.30 Uhr
Seminar von 18.00 bis 19.30 Uhr
MesseHalle Hamburg-Schnelsen/Tagungszentrum
Modering 1, Haus A Erdgeschoss
22457 Hamburg
Tel.: 0 40 / 888 899 - 0
Fax 0 40 / 888 899 - 100
info@messe-hamburg-schnelsen.de
www.messe-hamburg-schnelsen.de
- Noch 0 Plätze frei
- Anreiseplan über Google Maps

Buchen

68 €
Eintritt frei
Eintritt frei
Eintritt frei

Kontakt

Francisca Garcia-Aval
Leitung
Tel. 04192 - 201 05 71
Maya Püttner
Sachbearbeitung
Tel. 04192 - 201 05 71
Kirsten Voß
Büroleitung
Tel. 04192 - 201 05 71